14.02.2012 

Hamambesuch - Entspannung pur, die Atmosphäre im Hamam im Aktiva Medici ist sehr schön. Man kann sich sehr gut erholen und das Wohlbefinden steigern.  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.01.2012

Feldenkraisstunde bei Frau Winkler: war sehr informativ, viele Praxisanwendungen gezeigt, Frau Winkler ist sehr kompetent und unbedingt zu empfehlen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.12.2011 

Unsere "kleine" Weihnachtsfeier in der Tapasbar Jakobo´s in Eggstätt war ein Jahresabschlussfest für alle Sinne.

Bei einem sehr gemütlichen Ambiente konnte man den Abend mit leckeren Tapas genießen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr !!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.11.2011

Unser Besuch im Prienavera mit Wassergymnastik unter der Leitung von Petra Steinberger war ein tolles Erlebnis.

Frau Steinberger hat uns mit viel Power und Engagement ca. 30 Minuten "auf Trapp" gehalten, so dass so mancher sogar im Wasser ins Schwitzen kam. Die Übungen waren sehr gezielt und schonend aufeinander abgestimmt. 

Uns hat es "Spaß auf mehr" gemacht, hat den Sinn "Hilfe zur Selbsthilfe" voll erfüllt und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!